Jürgen Meister zeigt eine Skulptur im Skulpturenpark von Konrad Beikircher in Bonn
c/o Anne Beikircher Katharinenhof, Venner Straße 51, 53177 Bonn, Info 0049-177-7634600
Ausstellungsdauer: Samstag 01.05.2021 – Sonntag 24.10.2021

„virus sprich wairis II (extended)“, 2009 – 2020, Stahl, Stein, Apfel-Holz, ca. B 200 cm x H 220 cm x T 150 cm
Wegen der aktuellen Corona-Pandemie wird es keine Vernissage geben. Aber der Skulpturenpark kann täglich besichtigt werden. Mit dem Eigentümer und Veranstalter dieser Skulpturenausstellung, dem berühmten Kabarettisten, Musiker und Sänger Konrad Beikircher, habe ich verabredet, wenn im Spätsommer/Frühherbst die coronabedingten Besuchs- und Versammlungs-Einschränkungen gelockert sein werden, werde ich die Skulptur in einer Feuerinszenierung präsentieren.

ÖFFNUNGSZEITEN SKULPTURENAUSSTELLUNG
1. Mai bis 24. Oktober, täglich 11 - 19 Uhr
Eintritt Außenskulpturenausstellung: 5,- €, Kinder frei

Skulpturenpark, Katharinenhof, A. & K. Beikircher
Venner Straße 51, 53177 Bonn Bad-Godesberg

anne.beikircher@t-online.de, 0177 76 34 600
www.katharinenhof-bonn.de

Sonntag, 24.10.12-17 Uhr: Finissage der Skulpturenausstellung mit Publikumspreisverleihung um 12 Uhr

   

hinten: „oh, doch“ (Ode an Natur-philosophen), 120 cm x 200 cm, Acryl, Kunstharz auf Leinwand

links: „o. T. (Helix)“, 60 cm x 300 cm, Acryl, Kunstharz auf Lein-
wand

Ich freue mich, dass sich der 2015 neu gewählte Bürgermeister von Grevenbroich, Herr Klaus Krützen, ebenso wie seine Vorgängerin, für meine Kunst als inspirierende Ausstattung für sein Büro entschieden hat.


hinten: „kommen + gehen (fließend)“, 80 cm x 100 cm, Acryl, Kunstharz auf Leinwand

links: „kommen + gehen (Stele)“, ca. Höhe ca. 190 cm, Acryl, Kunstharz auf Holz- werkstoffen/Stein